16.09.12

7 Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Bilder! Sieht nach einem super Tag aus! ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bild nummer, lass mich kurz zählen, 19 ist von den farben her total toll. und das 12. von unten gefällt mir auch!!
    PS: den spruch oben rechts in der Ecke "Die schönsten Fotos sind die unbemerkt gemachten" ist sehr wahr, aber leider nicht ganz zu lesen oder liegt das an mir?

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Das ist Fotografie!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, was Fotografie ist. Alle deine Fotos sind richtig toll, ich bin froh auf deinen Blog gekommen zu dein. ((:

    In Langenfeld war ich auch schon, ich fand's sehr cool da. Generell macht Wasserski fahren richtig viel Spaß, wie ich finde.

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen